Jan-Christoph (Germanistik & Sozialwissenschaften)

Ich bin…

… Jan-Christoph und wohne derzeit im schönen Oldenburg. Ich studiere hier in Oldenburg Germanistik und Sozialwissenschaften. Ich habe schon einige Semester auf dem Buckel und beginne jetzt auch schon mit meiner Bachelorarbeit. 

Bei BOHMerang PR bin ich, weil…

… ich die Welt der PR kennenlernen möchte. Auch kann ich mir vorstellen, dass ich in dem anschließenden Master mich auf den Bereich Kommunikation spezialisiere.

Meine Aufgaben sind…

… unterschiedlich. Die Agentur bekommt immer neue Aufgaben von neuen Kunden mit unterschiedlichen Anfragen – Kreativität ist gefragt! Von der Recherche über einzelne Strategiekonzepte oder Social Media Marketing ist alles dabei. Super abwechslungsreich und spannend bleibt es dabei immer. 

Das Praktikum bei BOHMerang PR gefällt mir, weil…

… es eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre ist. Das Team ist sehr herzlich und hat mich sofort aufgenommen. Durch die Vielfältigkeit der Aufgaben kann man als Praktikant von jedem im Team etwas lernen, denn jeder hat ein bestimmtes Spezialgebiet.

Gute PR ist für mich…

… immer individuell und ansprechend. Mit der richtigen PR kann man so viel im Meinungsbild erreichen! Deswegen ist gute PR auch immer auf den Kunden und die Bedürfnisse ausgerichtet.

Mein Zitat zum Schluss:

Aus Fehlern lernt man am besten! (auch wenn das kein Zitat ist)

BOHMerang Oldenburgonline digital Marketing Werbeagentur Mitarbeiter