Jona Schmidt (Medienwirtschaft & Journalismus)

Ich bin …

… Jona, 26 Jahre alt und Student an der Jade Hochschule für Medienwirtschaft und Journalismus.

Bei BOHMerang bin ich, weil …

…. ich im Rahmen meines Studiums ein Praxis-Semester absolvieren musste. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier ins Team aufgenommen wurde. Da ich die PR-Arbeit schon immer sehr interessant fand, freut es mich umso mehr hier hinter die Kulissen blicken zu dürfen und bei den Aufgaben mitzuhelfen. Mittlerweile bin ich BOHMerang als Werkstudent erhalten geblieben

Meine Aufgaben sind …

…sehr vielfältig. Ich schreibe zum Beispiel Blogeinträge oder bin dabei, wenn es um die Gestaltung von Social Media Beiträgen oder E-Mail Headern geht

Das Praktikum bei BOHMerang hat mir gefallen, weil …

… ich von dem Team direkt super aufgenommen wurde und meine Aufgaben, die ich übernehmen durfte, so unterschiedlich waren. Und gerade dieser Mix war es, der mir hier bei BOHMerang nach wie vor besonders gut gefällt.   

Gute PR ist für mich …

…eine gelungene Geschichte. Eine Geschichte die beim Kunden wirkt. Dabei muss sie gar nicht unbedingt so kompliziert sein. Denn je einfacher die Geschichte, desto effizienter ist sie und umso mehr wird darüber gesprochen.

BOHMerang Oldenburg online digital Marketing Werbeagentur SEO Beratung